1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
21. 30.11.2004
MetallRente erneut mit internationalem Preis ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das Versorgungswerk MetallRente mit einem der international renommierten Preise der britischen Fachzeitschrift Investment & Pensions Europe (IPE) ausgezeichnet. In diesem Jahr erhielt MetallRente den Preis "Best Pension Fund - Innovation 2004" und unterstrich dadurch erneut eine herausragende Stellung nicht nur auf dem deutschen Pensionsmarkt.

Urkunde (30 KB)
Begründung der Jury (411 KB)

22. 29.01.2004
MetallRente-Förderrechner 2004 ist online

Mit Hilfe des Förderrechners können sich die Beschäftigten in drei einfachen Schritten die Höhe der staatlichen Förderung für ihre betriebliche Altersversorgung berechnen.

23. 15.01.2004
MetallRente mit höchster Wachstumsdynamik der Versorgungswerke

Die Arbeitgeber und Arbeitnehmer der Metall- und Elektroindustrie nutzen immer stärker das Angebot von MetallRente. Mit 5.500 Unternehmen ist MetallRente auch im mittelständischen Unternehmensbereich etabliert.

24. 20.11.2003
MetallRente bester industrieweiter Pensionsfonds in Europa

Nachdem MetallRente bereits vor einem Jahr von der britischen Zeitschrift Investment & Pensions Europe in der Kategorie "Fondsstruktur und Verwaltung" als bestes deutsches Angebot ausgezeichnet wurde, erhielt MetallRente mit dem MetallPensionsfonds dieses Jahr eine Auszeichnung auf noch höherer Ebene und wurde zum besten Industriebranchen-Pensionsfonds in Europa gekürt.

25. 05.05.2003
MetallRente bietet Branchen-Unterstützungskasse an

Ab sofort komplettiert das Versorgungswerk MetallRente sein Angebot mit einer überbetrieblichen Unterstützungskasse. Die attraktiven Konditionen der MetallUnterstützungs­kasse stehen allen Unternehmen offen, die das überbetriebliche Versorgungswerk von Gesamtmetall und IG Metall nutzen können. Durchgeführt wird die Versorgung über das Allianz-Pensions-Management e.V.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8