1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
26. 08.01.2003
MetallRente zieht positive Bilanz für 2002

Zu Beginn des neuen Jahres kann MetallRente auf einen sehr erfolgreichen Start im Jahr 2002 zurückblicken: Zum 31. Dezember 2002 hat MetallRente in nur acht Wochen rund 40.000 Verträge mit einzelnen Arbeitnehmern abgeschlossen. Damit verbunden ist ein Beitragsvolumen von knapp 50 Millionen Euro jährlich, die einen durchschnittlichen Jahresbeitrag von 1.250 Euro pro versichertem Arbeitnehmer ergeben.

27. 27.11.2002
MetallRente-Angebote jetzt auch für ZVEH

Angebote des überbetrieblichen Altersversorgungswerkes MetallRente stehen nun auch Unternehmen und Beschäftigten zur Verfügung, die im Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) zusammengeschlossen sind.

28. 05.11.2002
MetallRente zieht Zwischenbilanz

Mehr als 1.300 Unternehmen gewonnen - nun sind die Beschäftigten am Zug!

29. 02.11.2002
MetallRente in Deutschland führend

MetallRente ist von der britischen Fachzeitschrift Investment & Pensions Europe (IPE) mit dem Preis für das beste deutsche Angebot ausgezeichnet worden. Im Auftrag von IPE kürte die aus bAV-Fachleuten zusammen-gesetzte Jury MetallRente zum Sieger für den deutschen Markt in der Kategorie „Fondsstruktur und Verwaltung“. Ein sehr erfreuliches Urteil der Fachwelt für unser Angebot, das unser innovatives Konzept voll und ganz bestätigt.

30. 15.10.2002
Jetzt Weihnachtsgeld umwandeln - Countdown läuft!

Seit Anfang des Jahres haben Beschäftigte einen Anspruch auf Entgeltumwandlung. Nun heißt es handeln für den, der von der diesjährigen staatlichen Förderung profitieren möchte.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8