Unsere MetallRente Rechner für deine Vorsorge

Hier findest du unsere MetallRente Rechner. Ob Altersvorsorge oder finanzielle Absicherung der Arbeitskraft - mit den Schnellrechnern von MetallRente kannst du mit wenigen Klicks ausrechnen, wie sich MetallRente für dich lohnt und welche Steuervorteile sich für dich bei der Altersvorsorge ergeben. Die Berechnung bleibt unverbindlich und anonym.

Rechner für deine betriebliche Alters­vorsorge

Mit wenigen Angaben findest du heraus, wie sich MetallRente lohnt, welche Förderung es gibt, wie hoch der Eigenaufwand ist und wie hoch die Betriebsrente sein wird. Rechne selbst!

Brutto-Netto-Rechner

Mit wenigen Angaben findest du heraus, wie dein Gehalt ohne und mit MetallRente aussieht.

Rechner für deine Arbeitskraftabsicherung

Mit dem AKS.SchnellRechner von unserem Versorgungswerk kann man die Berufsunfähigkeit-, Grundfähigkeit- und Erwerbsminderungsrente in einem Tool berechnen!

Wir beraten dich gerne

Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten von der MetallRente GmbH zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und an eine*n Berater*in des Konsortiums MetallRente zur Kontaktaufnahme, telefonisch oder per E-Mail, weitergegeben werden. Eine Weitergabe meiner Daten an sonstige Dritte erfolgt nicht. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der MetallRente GmbH, Rotherstraße 7, 10245 Berlin (schriftlich oder per E-Mail an service@metallrente.de) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

* Pflichtfeld